Die Tagung bietet Raum für persönliche Begegnungen, gemeinsame Rückblicke und offene Diskussionen. Gemeinsam wollen wir feiern, reflektieren und weiterdenken:
Was haben wir erreicht? Was hat sich bewährt?
Wie können die Erfahrungen und Ergebnisse in Zukunft wirksam genutzt werden?
Ihre Perspektiven, Fragen und Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht. Teilen Sie uns gern mit, welche Themen oder Fragestellungen Sie in die Diskussion einbringen möchten. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen und unterschiedliche Blickwinkel auf Schule und Bildung angemessen zu berücksichtigen.
Tagungsleitung: Heike Nothnagel, SLpB
Moderation: Tobias Heinemann, ipunct