13. Juli 2021

Kick-Off Dialogforum WAS. SCHULE. BEWEGT.

Mit dem Diskussionsformat werden verschiedene an und mit Schule Beteiligte ins Gespräch kommen, zu aktuellen Themen politischer Bildung sowie zu aktuellen bildungspolitischen Fragen. Thematisch ist die Reihe interaktiv angelegt, orientiert sich insbesondere an den Bedarfen der Teilnehmenden. Zur Kick-off-Veranstaltung wollen wir gemeinsam mit Ihnen die Themenschwerpunkte für die 10-teilige Reihe identifizieren. Über welche Themen möchten Sie sprechen? Welche wichtigen Punkte bewegen Sie? Worüber wollen wir uns gemeinsam austauschen? Wir bitten Sie, Ihre Themenvorschläge hier zu veröffentlichen. Gemeinsam wollen wir am 13. Juli 2021 im Format eines Barcamps die Themen und Fragen andiskutieren und später vertiefen.